von Dieter Schmidt,

PlayStation 4: Genialer Greatness Awaits-Trailer

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Der Playstation-Trailer unterstreicht, wie man Spieler selbst mit einem Werbevideo begeistern kann: Der gesamte Spot wurde in zwei Einstellungen aufgenommen und bietet höchst ansehnliche Vorstellungen bekannter Charaktere:

Letztes aktuelles Video: Greatness Awaits-Trailer




Kommentare

Euthyphron schrieb am
ich finde den spot sehr ansprechend...
burlesford schrieb am
Ich hab statt des Schauspielers immer Jeff Winger vor Augen gehabt. Sie hätten ihn nehmen sollen :P
Batistuta schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Hat was von Ritterspielen im Park.
...nachdem man an einem psycho-aktiven Frosch geleckt hat :ugly:
johndoe1197293 schrieb am
Ziemlich langweilig. Hat was von Ritterspielen im Park. Wirkt auch irgendwie billig. Das können die Sonyaner definitiv besser. :)
ItsPayne schrieb am
ich liebe die sony playstation spots! Irgendwie haben die schon ein echt gutes gefühl fürs gaming und treffen eben nen nerv. Ich frag mich blos was gewesen wäre, wenn der anfang nicht gleich beim ersten take im kasten gewesen wäre.. Das einstürzende haus und die farben sahen nicht nach CGI aus. :-D
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei