PlayStation 4: Video: Design-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Video: Design-Vorstellung

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Den Schlagabtausch der Pressekonferenzen entscheidet Sony für sich: Knapp 400 Euro wird die PlayStation 4 kosten – 100 Euro weniger als die Xbox One.  Ob die PS4 auch in Sachen Design vorne liegt, ist bekanntlich Geschmackssache. Die leicht abgeschrägte Form könnte etwas gewöhnungsbedürftig sein. Dennoch unterscheidet sie sich im Grundwesen nur minimal von der Xbox One:

Letztes aktuelles Video: Design-Vorstellung


Kommentare

Arkatrex schrieb am
Mir gefällt sie auch. Schön futuristisch..dagegen sieht Horst echt aus wie ein Videorekorder.
Scheint ein Design zu sein das man entweder lieben oder hassen muss ;-)
Vernon schrieb am
Finde das Ding eigentlich recht schnittig.
Die Ritze in der Mitte ist zur Kühlung? *immer diese Zweideutigkeit*
Fiddl schrieb am
Die ist vielleicht hässlich.
Temeter  schrieb am
Mir gefällt an dem Design die Ähnlichkeit zur PS2. Das hat schon was nostalgisches.
Aber wie kann man eine Ähnlichkeit zur XBox sehen? Das Ding ist ja nicht mal Rechteckig, und selbst das Oberflächenmaterial ist völlig anders gestaltet.
Flextastic hat geschrieben:wirklich gute frage xD
slot-in? klappt sich da vielleicht was auf?

Ist doch recht offensichtlich. In der horizantalen Nische ist links der Schlitz für das Laufwerk, rechts davon Sind USB-Anschlüsse und ich denke irgendein Kartenleser.
btw: Das sollte bei dem Bild auf der 4P-Startseite sehr gut zu sehen sein. Ansonsten mal am Kontrast drehen.
schrieb am

Facebook

Google+