PlayStation 4
15.06.2013 18:25, Marcel Kleffmann

USA: PS4 im Vorverkauf deutlich vor der Xbox One

Im US-Vorverkauf hat die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) die Nase vor der Xbox One, dies berichtet IGN basierend auf Meldungen von führenden Online-Händlern in den Vereinigten Staaten. In der Zeit vom 10. Juni (Montag) bis zum 12. Juni (Mittwoch) war das Verhältnis zwischen PS4 und Xbox One "3:2". Soll heißen: Während drei Sony-Konsolen vorbestellt wurden, verzeichneten die Händler im gleichen Zeitraum zwei Vorbestellungen für das Microsoft-Gerät. Demnach scheint die Resonanz der Spieler (im Rahmen der E3) auf die PlayStation 4 deutlich positiver zu sein.

Ähnlich sieht es auf der Facebook-Seite von Amazon aus. Dort konnte für die PlayStation 4 oder die Xbox One abgestimmt werden. Das Ergebnis ist klar: Die PS4 hat derzeit 37.000 Stimmen. Die Xbox One liegt bei 2.073. Auch bei einer IGN-Umfrage ("Wer hat die E3 gewonnen?") ist Tendenz eindeutlich: Mehr als 80% nannten Sony, 12% stimmten für Microsoft und 7% entschieden sich für Nintendo - über 300.000 Leute nahmen an der Abstimmung teil (Prozentzahlen wurden offenbar gerundet).

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 11 Jahren