PlayStation 4
24.06.2013 13:02, Michael Krosta

Sony denkt über Bundles zum Start nach

Jim Ryan, CEO von Sony CEE, denkt laut Videogamer darüber nach, zum Start der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) in Europa diverse Bundles anzubieten, in die man neben der Konsole auch Zubehör oder Spiele dazupacken würde. Denkbar wäre z.B. die Kombination aus PS4 und der dazugehörigen Kamera, die eigentlich separat verkauft wird. Noch sei eine endgültige Entscheidung zu dem Thema aber nicht gefallen.

Sollte man sich zu Bundles durchringen, wird die Festplattengröße laut Ryan aber in jeder Edition bei 500 Gigabyte bleiben.

Die PlayStation 4 soll in Europa Ende des Jahres erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.