von Dieter Schmidt,

PlayStation 4: Kostüme des TV-Spots werden versteigert

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Die in dem grandiosen TV-Spot ("Greatness Awaits") benutzten Kostüme werden auf einer ungewöhnlichen Auktion versteigert: Die Währung, mit der man für jedes Outfit bieten kann, sind Gold-Trophäen. Nach einem korrekten PSN-Login können alle bislang erhaltenen Gold-Trophäen gesetzt werden:

Letztes aktuelles Video: Bid for Greatness-Trailer




Kommentare

Nero Angelo schrieb am
DAMN endlich mal ein Sinn für all diese Trophäen =D
vienna.tanzbaer schrieb am
leider gilt diese action ausschließlich für user aus amerika (us)... aber eine sehr nette idee...
Mirabai schrieb am
Sehr geile Idee :) - Leider habe ich nie wirklich Trophies gesammelt, da ich achievements hasse, aber viel Erfolg für die Sammler :)
johndoe1229955 schrieb am
Echt coole Sache imo.
Aber als Normalzocker, der nicht schon seit Jahren Trophies jagt, hat man da natürlich keine Chance :p
schrieb am