PlayStation 4: Konsolenexklusive Indie-Spiele für PS4 und Vita angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 222,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Playstation 4: Konsolenexklusive Indie-Spiele für PS4 und Vita angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Während der Pressekonferenz auf der gamescom hat Sony einige namhafte Indie-Titel kosolenexklusiv für PS4 und PS Vita angekündigt. 

So erscheinen  sowohl für Sonys Handheld, als auch für die Playstation 4. Sony nahm sich würdevoll mit folgender Präsentation sehr viel Zeit für die Indie-Szene:



PlayStation 4
ab 222,00€ bei

Kommentare

schefei schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Nicht zu vergessen: Everyone's Gone to the Rapture erscheint nur für die PS4! Es kommt also auch nicht für den PC raus.
Aber das ist Blödsinn. :|
=paradoX= schrieb am
McMillen hat selbst noch gesagt, dass es nichtmal sicher ist, ob Rebirth nur für PS4/Vita und Steam erscheint.
Slavovitsh schrieb am
crewmate hat geschrieben:eh, auch umgekehrt.
Guacamelee wurde aus dem Sony Pub Fünf finanziert und erst später für den PC geportet.
Sony scheint Stream auch eher als Partner zu sehen, s siehe Portal 2
Was für nen Stuss schreibst du da? Ja, Guacamelee würde über nen Sony-Pub finanziert. Das Spiel wurde aber vom Entwickler selber vertrieben, sowohl auf PS3/Vita als auch auf dem PC. Sony hatte mit der Veröffentlichung am PC nichts zu tun. Nichts mit deiner "Stream" (Rofl) Partnerschaft.
crewmate schrieb am
eh, auch umgekehrt.
Guacamelee wurde aus dem Sony Pub Fünf finanziert und erst später für den PC geportet.
Sony scheint Stream auch eher als Partner zu sehen, s siehe Portal 2
schrieb am

Facebook

Google+