PlayStation 4: Sony stellt die Navigation vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 229,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Sony stellt die Navigation vor

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sehr ruhig und besinnlich startete gestern Sonys Pressekonferenz mit der Vorstellung der neuen Playstation-4-Navigation: Diese ist zweigeteilt. Neben der oben angelegten vertrauten horizontalen und vertikalen Navigation (Freundesliste, Settings, Store) liegt das Hauptaugenmerk auf die mit großen Kacheln versehene Querleiste, die alles Wichtige enthält. Ein Menüpunkt wird sich mit dem Thema Videos auseinandersetzen (Live). Außerdem sind dort neben den Spielen enthalten: Eigene Videos, Musik, Browser und Downloads:

Letztes aktuelles Video: Playstation 4-Navigation


PlayStation 4
ab 229,00€ bei

Kommentare

mosh_ schrieb am
spud bencer hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ist bestimmt irgendwo. nur so unübersichtlich wie das sony menü ist muss man die erstmal suchen :D
davon abgesehen ist werbung perse erstmal nichts schlechtes
troll harder :Häschen:
Na MS hat doch gesagt, die Werbung soll Teil des Erlebnisses sein. Anhand des Fetts das man dann beim Padsteuern bewegt filtert Kinect dann die besten Diäten und Fitnessangebote oder auch mal einen Spezialisten für Bypässe aus.
Werbung \o/
johndoe1633711 schrieb am
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ist bestimmt irgendwo. nur so unübersichtlich wie das sony menü ist muss man die erstmal suchen :D
davon abgesehen ist werbung perse erstmal nichts schlechtes
troll harder :Häschen:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ähhh... okay, was hab ich die letzten Tage und Wochen seit dem Sarah Greene Video gegen das Menü gewettert?! Hmm, die scheinen sich doch für eine deutlich klassischere Variante entschieden zu haben. Gefällt mir schon besser, als das, was da in dem damaligen Video zu sehen war (vertikales, zugemülltes Werbemenü mit fetter Social/Thropy-Einbindung a la Xbox 360). Das gezeigte Xbox1 Menü war aber noch etwas dezenter und sah in den Bildern auch übersichtlicher aus. Mal sehen, wie die Navigation dann in Praxi funktioniert.
Trimipramin schrieb am
Wenn ich auch nur ein Fitzelchen Werbung sehe, fwars das für die Konsole! So nen Scheiß lasse ich mit mir nicht machen, irgendwo ist Schluss!
Und diese riesen Kacheln..., dass Menü vond er Ps3 war doch soweit in Ordnung? Und es wäre wünschenswert, wenn man wieder die Möglichkeit hat das Theme zuwechseln. Noch schöner wäre es, wenn Sony einen Bereich auf der Playstation-Seite eröffnet, wo man seines vorstellen/teilen etc. kann.
C3LLoX schrieb am
@Nanimonai
Das wird schon so funktionieren, wie du das dir denkst. Keine Sorge.
So wie du denken nämlich die meisten Nutzer und selbst wenn Sie dazu keine Option bieten, werden denen genug Spieler auf's Dach steigen und ein Update fordern.
schrieb am

Facebook

Google+