PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: 33 Spiele bis zum Jahresende

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wenn alles nach Plan läuft, sollen ingesamt 33 Spiele vom 29. November 2013 (Europa-Termin) bis zum Jahresende für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Spiele auf Blu-ray-Discs und als digitaler Download im PlayStation Store

Folgende Spiele werden im PlayStation Store als digitaler Download erhältlich sein:

Laut Sony befinden sich derzeit mehr als 180 Spiele für die Konsole in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Playstation 4-Navigation


Quelle: Marketwatch, Sony

Kommentare

Eirulan schrieb am
Raksoris hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:GTA 4 kam glaube ich erst rund 2 Jahre nach Release (2008) raus. Resistance dürfte einer der Titel damals gewesen sein... sonst fällt mir aber gerade auch keiner ein.
Riiiiiiidge Racer :mrgreen:
Oh Gott stimmt :lol:
Muss ich mir mal wieder ansehen die ganze Konferenz
http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4
;)
Die Zusammenfassung reicht
Raksoris schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:GTA 4 kam glaube ich erst rund 2 Jahre nach Release (2008) raus. Resistance dürfte einer der Titel damals gewesen sein... sonst fällt mir aber gerade auch keiner ein.
Riiiiiiidge Racer :mrgreen:
Oh Gott stimmt :lol:
Muss ich mir mal wieder ansehen die ganze Konferenz
Eirulan schrieb am
mosh_ hat geschrieben:GTA 4 kam glaube ich erst rund 2 Jahre nach Release (2008) raus. Resistance dürfte einer der Titel damals gewesen sein... sonst fällt mir aber gerade auch keiner ein.
Riiiiiiidge Racer :mrgreen:
Balmung schrieb am
Die Frage ist nur ob man es auf dem PC dann auch besser online spielen kann, bei den ganzen Cheater Kiddies auf dem PC heutzutage. Da fange sogar ich langsam an zu überlegen Multiplayer zukünftig nur noch auf der Konsole zu spielen, da gibt es deutlich weniger von der Sorte.
bwort schrieb am
Wenn ich mir eine Konsole dann die ps4 aber nicht zum Start, da ist ausser watch dogs nix dabei und das hole ich mir für den pc, wo es bestimmt auch besser aussieht. Vin gespannt wann für mich der erster Knaller kommt, der mich dann zum Kauf bewegt.
schrieb am

Facebook

Google+