PlayStation 4
23.10.2013 23:42, Julian Dasgupta

Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Knapp einen Monat vor dem Stapellauf laufen die Marketingmotoren bei Sony und Microsoft langsam auf Hochtouren. In einem neuen Trailer verweist der japanische Konzern natürlich auf die Vorzüge der eigenen Hardware - die PlayStation sei "the most powerful next-generation console". Für die ja auch mehr Spiele in Entwicklung seien als für andere Geräte.

Dem Kleingeschriebenen zu entnehmen: Die angekündigten Bonusinhalte für Watch_Dogs und Assassin's Creed 4 sind sechs Monate lang PS4-exklusiv. In beiden Fällen wird jeweils eine Stunde zusätzlicher Spielzeit versprochen. Sony verweist naturgemäß noch auf das Indie-Aufgebot.

In Nordamerika wird die PS4 am 15. November in den Handel kommen, in hiesigen Gefilden wird der Startschuss am 29. November gegeben. Die Xbox One läuft am 22. November vom Stapel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.