von Dieter Schmidt,

PlayStation 4: Die Playstation-Plus-Features

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Das Features-Video offenbart einige neue Informationen bezüglich der PSN-Spiele, die man mit einer Playstation-Plus-Mitgliedschaft gratis bekommt: Neben Resogun, Contrast und Gravity Rush (PS Vita) wird man auch Secret Ponchos und Outlast umsonst spielen können.

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer




Kommentare

Sarfinwsl schrieb am
Wieso kann man das nicht? Mit der PS3 kann ich doch auch Vita Games downloaden, bzw. meiner Sammlung zufügen.
mosh_ schrieb am
gecko-666 hat geschrieben:Ich hoffe das ich das Game auch mit der PS3 meinem Store hinzufügen kann, wer weiß wann ich die PS4 kriege :/
Will nicht die Games die ich in dem Monat kriegen würde durch Plus verpassen, weil ich noch keine PS4 habe

Kannst du nicht. Webstore sollte aber gehen.
gecko-666 schrieb am
Ich hoffe das ich das Game auch mit der PS3 meinem Store hinzufügen kann, wer weiß wann ich die PS4 kriege :/
Will nicht die Games die ich in dem Monat kriegen würde durch Plus verpassen, weil ich noch keine PS4 habe
schrieb am