PlayStation 4
14.11.2013 23:52, Julian Dasgupta

Erwartbare Fehlerquote bei der PS4: "0,4 Prozent"

Nach einigen Berichten über die angeblich anfällige Hardware der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) hat sich Sony gegenüber den Kollegen von der Game Informer zu dem Thema geäußert. Da heißt es:

"Eine Handvoll Leute haben Probleme mit ihren PlayStation-4-Systemen geschildert. Das liegt innerhalb unserer Erwartungen für die Einführung eines neuen Produktes, und die absolute Mehrheit des Feedbacks ist bisher klar positiv. Wir werden weiterhin Ausschau halten nach weiteren Berichten, aber wir glauben, es handelt es sich um vereinzelte Vorfälle - wir sind voll im Soll für einen großartigen Launch."

Die erwartete Ausfallquote bei der Konsole beträgt laut Hersteller 0,4 Prozent. Von den drei Mio. Exemplaren, die Sony bis zum Jahresende ausliefern möchte, könnten also bis zu 12.000 mangelhaft sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.