PlayStation 4: Ausführlicher Blick auf die Nutzeroberfläche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Ausführlicher Blick auf die Nutzeroberfläche

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Da die PlayStation 4 heute in Nordamerika in den Handel kommt, erläutert Eric Lempel nochmal die wesentlichen Neuerungen und Verbesserungen. Neben der allgemeinen Oberfläche werden Freundeslisten, der 'Friend-Feed', das Streamen und Aufzeichnen von Spielszenen gezeigt.

Letztes aktuelles Video: Die Nutzeroberflaeche


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Tomstar234 hat geschrieben:Ganz ehrlich... das mit den Menüs haben die Japaner irgendwie nicht drauf.
Ganz ehrlich, die Amis haben`s nicht sonderlich besser drauf (ganz im Gegenteil)
Auf den ersten Blick wirkt es etwas komprimierter was mir besser gefällt. Es läuft auch schön schnell. Vom Hocker reißen tut es mich jedoch nicht. Aber was soll`s, ist halt nur die Oberfläche. Man gewöhnt sich dran.
Tomstar234 schrieb am
Ganz ehrlich... das mit den Menüs haben die Japaner irgendwie nicht drauf. Übersichtlich ist das alles nicht und der PSN-Store ist seit seiner letzten Verschlimmbesserung auch nur noch ein Witz. (Davor war er schon nicht gut - aber das letzte Update setzte dem noch mal eine Krone auf...)
Die Ladezeiten haben sich offenbar stark verbessert, die Menü-Logik ist einfach viel zu umständlich, als dass man da gerne drin stöbern würde. Echt schade...
schrieb am

Facebook

Google+