PlayStation 4
20.11.2013 07:54, Julian Dasgupta

System-Software 1.51 verfügbar

Wenn die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) in anderthalb Wochen in Europa in den Handel kommt, wird zum Launch nicht mehr der Patch auf Version 1.50 serviert: Laut Sony ist nämlich v1.51 demnächst startklar.

Mit dem Mini-Update werde die Stabilität der Firmware verbessert.  Auch verbessere man ein paar Elemente der Nutzeroberfläche, so dass dem Nutzer z.B. klar angezeigt wird, wenn ein Patch und ein Spiel gleichzeitig heruntergeladen werden.

Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts auf seiner Support-Seite behauptet, v1.50 habe ein paar Probleme, die sich auf die Stabilität aller Spiele auswirken könnten. Der Artikel wurde allerdings prompt wieder entfernt, und auf Anfrage hieß es: Das Ganze sei "irrtümlich veröffentlicht" worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.