PlayStation 4
21.11.2013 15:14, Julian Dasgupta

"Im Idealfall" kommt Gran Turismo 7 schon 2014

Angesichts des nahenden Stapellaufs von Gran Turismo 6 plauderte Top Gear etwas mit Kazunori Yamauchi. Der ließ dabei verlauten, er hoffe, die Entwicklung von Gran Turismo 7 werde nicht allzu lange dauern. Im Idealfall könnte der PS4-Titel schon im nächsten Jahr erscheinen.

Da heißt es außerdem: "Bei GT6 mussten wir die Software zu 100 Prozent tunen, um die PS3-Architektur maximal auszureizen. Aber die PS4-Hardware ist natürlich viel besser, also glaube ich, dass die Gesamtqualität in allen Bereichen nochmal gesteigert wird."

Die Aussagen hinsichtlich des Termins darf man natürlich mit einer gesunden Skepis zu Kenntnis nehmen, hatte es doch auch bei Spielen wie GT5 oder GT3 reichlich optimistische Ansagen gegeben.


Über die Konkurrenz von Microsoft merkt Yamauchi an, man respektiere die Forza-Reihe. Das Rennspiel-Genre sei nicht sehr groß, sodass man froh sei, dass alle daran arbeiten würden, es voranzutreiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.