PlayStation 4: System-Update v1.51 ab Donnerstag verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: System-Update v1.51 ab Donnerstag verfügbar

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Am Freitag wird die PlayStation 4 auch im hiesigen Handel erscheinen. Wer sich nicht darauf verlassen will, dass das hiesige PlayStation Network den Launch-Ansturm besser verkraftet als das US-Gegenstück vor anderthalb Wochen, kann das Update für die System-Software bekanntermaßen separat herunterladen und per USB-Stick installieren.

Wie SCEE-Community-Manager Chris Owen kundtut, wird das knapp 300 MB große Update für die Euro-PS4 am Donnerstag auf der offiziellen Webseite als Download zur Verfügung gestellt werden.

Wer schon mal wissen will, wie man sein System per USB-Stick aktualisiert, kann sich die entsprechende US-Support-Seite anschauen. Eine deutsche Beschreibung dürfte am Donnerstag folgen. Ohne den Patch kann man disk-basierte Spiele nutzen - Funktionen wie das Anschauen von DVD- und Blu-ray-Filmen, Online-Multiplayer, Remote-Play, Livecasts oder das Aufzeichnen von Spielszenen lassen sich erst nach dem Patch-Vorgang nutzen.


Letztes aktuelles Video: The Declaration of Play


Kommentare

Matt.s_hit_you schrieb am
CarterCash hat geschrieben:Ich kenne auch nur die 859 MB große Version, die ich letztens von der us-Seite geladen haben. Dort habe ich gar keine andere gesehen bzw. haben die keine andere in den offiziellen Anweisungen verlinkt.
Wenn wir natürlich nur die 300MB-Version kriegen, heißt dass, das bei uns die 1.5 Version schon drauf ist?? Bekommen wir also, wie spekuliert wird, in Japan produzierte Versionen und nicht wie die Amis in China hergestellte?!
Hast Du denn vor, die von der US-Seite gezogene Version zu installieren oder hast Du was darüber gehört, ob die US-Version für uns verwendbar ist?
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich kenne auch nur die 859 MB große Version, die ich letztens von der us-Seite geladen haben. Dort habe ich gar keine andere gesehen bzw. haben die keine andere in den offiziellen Anweisungen verlinkt.
Wenn wir natürlich nur die 300MB-Version kriegen, heißt dass, das bei uns die 1.5 Version schon drauf ist?? Bekommen wir also, wie spekuliert wird, in Japan produzierte Versionen und nicht wie die Amis in China hergestellte?!
Sevulon schrieb am
alyssa hat geschrieben:Hoffentlich bieten sie auch die Full Version an, ist 859MB gross.Die braucht man wenn die Festplatte getauscht wird.
Ich nehm mal an da ist dann das Betriebssystem mit bei, dass wohl auf der integrierten Festplatte installiert sein dürfte, oder?
Matt.s_hit_you schrieb am
Funktioniert eigentlich auch der US - Patch? Hatte mir den direkt runtergeladen aber keine brauchbare Info, ob er auch für die europäischen Konsolen verwendet werden kann...
schrieb am

Facebook

Google+