PlayStation 4: Spiel bei Nippon Ichi in Arbeit, Ankündigung wohl auf der TGS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 266,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Spiel bei Nippon Ichi in Arbeit, Ankündigung wohl auf der TGS

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Gegenüber 4Gamer.net (gesehen von Dualshockers.com) bestätigt Firmenpräsident Shohei Niikawa im Interview, dass Nippon Ichi derzeit an einem PS4-Titel werkelt. Das Studio ist auf Rollenspiele spezialisiert und vor allem für seine Reihen Disgaea und Atelier Iris auch außerhalb Japans bekannt geworden. Nähere Details zum neuen Spiel wurden noch nicht verraten - eine Ankündigung soll wohl erst im Herbst auf der Tokyo Games Show erfolgen.

Allerdings hat man nicht nur die neue Generation im Blick: Es befinden sich auch noch drei Spiele für die PS3 in der Pipeline.

Letztes aktuelles Video: Together TV-Spot


PlayStation 4
ab 266,99€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ach, vielleicht nutzen sie jetzt endlich mal das technische Niveau der PS3 :D
schrieb am

Facebook

Google+