PlayStation 4
21.03.2014 10:27, Michael Krosta

Spiel bei Nippon Ichi in Arbeit, Ankündigung wohl auf der TGS

Gegenüber 4Gamer.net (gesehen von Dualshockers.com ) bestätigt Firmenpräsident Shohei Niikawa im Interview, dass Nippon Ichi derzeit an einem PS4-Titel werkelt. Das Studio ist auf Rollenspiele spezialisiert und vor allem für seine Reihen Disgaea und Atelier Iris auch außerhalb Japans bekannt geworden. Nähere Details zum neuen Spiel wurden noch nicht verraten - eine Ankündigung soll wohl erst im Herbst auf der Tokyo Games Show erfolgen.

Allerdings hat man nicht nur die neue Generation im Blick: Es befinden sich auch noch drei Spiele für die PS3 in der Pipeline.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.