von Michael Krosta,

Media Molecule und Just Add Water experimentieren mit Morpheus-Headset

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der GDC hatte Sony seinen Project Morpheus getauften VR-Helm offiziell angekündigt. Jetzt melden sich auch die ersten Entwickler, die bereits ein Dev-Kit erhalten haben und mit den Möglichkeiten der virtuellen Realität herumexperimentieren.

So freut sich u.a. Media Molecule auf Twitter über die Zusendung des Pakets. Das Studio hat bereits in Titeln wie LittleBigPlanet und zuletzt Tearaway seine Kreativität unter Beweis gestellt und so ist es keine Überraschung, dass Sony dieser Kreativschmiede so früh wie möglich die Technologie zugänglich machen will.

Doch auch Stewart Gilrey, Präsident von Just Add Water, meldet sich via Twitter zu Wort und bestätigt, die Hardware ebenfalls schon von Sony erhalten zu haben. Das Team ist vor allem für die HD-Umsetzungen von Oddworld-Titeln bekannt und werkelt neben Gravitiy Crash Ultra für die Vita auch gerade Oddworld: New'n'Tasty.






Letztes aktuelles Video: Together TV-Spot



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei