PlayStation 4
27.03.2014 00:16, Julian Dasgupta

Video der Morpheus-Vorstellung

Hinter dem Codenamen Morpheus verbirgt sich Sonys Plan für eine VR-Brille für die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen). Im Rahmen eines Vortrags auf der GDC 2014 hatten Shuhei Yoshida, Richard Marks und Anton Mikhailov in der vergangenen Woche den Schleier gelüftet und einen Prototypen mit nach San Francisco geschleppt.

Der Hersteller hat mittlerweile ein Video des Vortrags ins Netz gepackt. Direkt in Aktion zu sehen ist das Headset dort nicht - das Trio blickt aber zurück auf die Entwicklung der Hardware und nennt diverse Leitsätze für die Gestaltung von Virtual-Reality-Erlebnissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.