PlayStation 4
28.10.2014 09:23, Michael Krosta

Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion immer noch in Arbeit

Bei Sony arbeitet man weiter daran, der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) die im Februar 2013 angekündigte Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion zu spendieren. Damit wäre es möglich, die Konsole in eine Art Standby zu versetzen und das Spiel danach umgehend an der Stelle fortzusetzen, an der man es zuvor pausiert hat.

Murray Hume, Vice President of Product Planning bei SCEE, merkte gegenüber Videogamer allerdings an, dass die Funktion noch nicht Teil des Firmware-Upgrades sei, das ab heute zur Verfügung steht. Trotzdem würde die Entwicklung weiter gehen, um das Feature in Zukunft anbieten zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.