PlayStation 4
19.11.2014 07:05, Benjamin Schmädig

Sony will den Casual-Markt bedienen, den die Wii aufgebaut hat

Fergal Gara, der Managing Director von Sonys Großbritannien-Niederlassung, hat gegenüber Red Bull ein Interesse an Gelegenheitsspielern geäußert. Die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) solle die Lücke füllen, welche die Wii hinterlassen hat, und die nur noch "ein Schatten ihres früheren Selbst" sei.

"Wir benötigen die Art Produkt, das für Gelegenheitskonsumenten interessant ist", so Gara weiter. Er betont seinen Wunsch und seine Überzeugung, dass sich Sony in den kommenden vier Jahren auf diese Kundschaft konzentrieren werde.

Gleichzeitig erwähnt der Managing Director, dass es wichtig gewesen sei, zunächst vorrangig Spieler anzusprechen.

Ganz allgemein seien zudem Innovationen wichtig und in dieser Hinsicht plane Sony einiges für die kommenden Jahre. Als Beispiele für aktuelle und zukünftige Innovationen nennt Gara Share-Play, PlayStation-TV sowie das 3D-Headset Morpheus und den Streamingdienst PlayStation-Now.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.