PlayStation 4: Japanische Limited Edition zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Japanische Limited Edition zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat laut u.a. DualShockers eine limitierte Edition seiner Konsole vorgestellt, die am 2. September (das Spiel erscheint hierzulande am 1. September) in Japan veröffentlich wird. Die Sonderausgabe zeigt den Schriftzug des Spiels auf rotem Hintergrund, einen entsprechend gekennzeichneten Controller, das Spiel, ein Artbook, eine Bonus-Blu-ray, eine Karte sowie Downloadinhalte zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Metal Gear Online. Die Konsole kann auf Sonys japanischer Vertriebsplattform vorbestellt werden.




Quelle: DualShockers

Kommentare

StandAloneComplex schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Diese Edition wurde doch vor Wochen schon gezeigt. Hier im PS4 Thread auch aufgetaucht. Neu ist die Meldung nicht.

Das stimmt. Neu ist nur, dass die Konsole jetzt offiziell vorbestellbar ist.
Leon-x schrieb am
Diese Edition wurde doch vor Wochen schon gezeigt. Hier im PS4 Thread auch aufgetaucht. Neu ist die Meldung nicht.
DonDonat schrieb am
Ich finde es ja schade dass keine Spezial-Edition von MGS5 für PC kommt :(
Alter Sack schrieb am
Randall Flagg78 hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus. Die meisten LE sind eher peinlich. Das sieht immer aus wie die Geräte meiner großen Tochter, die ihr Tablet, Laptop, 3DS usw. mit Aufklebern verschönert.
Man will sich so ein Ding ja auch ins Wohnzimmer stellen und nicht verstecken müssen, wenn Besuch kommt.
Bei dieser Version wäre das vollkommen unnötig. Sehr schöne Farbwahl.

Ich finde aber das man den unteren Teil noch zusätzlich im schwarzen Klavierlack hätte gestalten können. Dann sähen sie richtig edel aus. Natürlich müsste dann das Bordeauxrot auch im Klarlack sein. Und den Controller noch in Bordeauxrot.
Randall Flagg78 schrieb am
Sieht wirklich gut aus. Die meisten LE sind eher peinlich. Das sieht immer aus wie die Geräte meiner großen Tochter, die ihr Tablet, Laptop, 3DS usw. mit Aufklebern verschönert.
Man will sich so ein Ding ja auch ins Wohnzimmer stellen und nicht verstecken müssen, wenn Besuch kommt.
Bei dieser Version wäre das vollkommen unnötig. Sehr schöne Farbwahl.
schrieb am

Facebook

Google+