von Jens Bischoff,

PlayStation 4: Vier neue Indie-Spiele von Devolver Digital

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Devolver Digital hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony vier Indie-Spiele für die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) angekündigt: Ronin, EITR, Mother Russia Bleeds und Crossing Souls. Bei EITR und Mother Russia Bleeds handelt es sich um Neuankündigungen. Ersteres ist ein nordisches Action-Rollenspiel von Eneme Entertainment, Letzteres ein blutiger Koop-Prügler von Le Cartel. Beide sollen 2016 erscheinen und alle vier ebenfalls für den PC.

Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungen von Devolver Digital

Quelle: Sony

Kommentare

kennyk1 schrieb am
Hmm... Jetzt habe ich Lust mein Sega Mega Drive mal wieder vom Dachboden zu holen. :)
Arkatrex schrieb am
EITR (oh Gott was ein Name) hat es mir bei diesen bewegten Bildern doch sehr angetan.
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei