PlayStation 4: Vier neue Indie-Spiele von Devolver Digital - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Vier neue Indie-Spiele von Devolver Digital

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Devolver Digital hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony vier Indie-Spiele für die PlayStation 4 angekündigt: Ronin, EITR, Mother Russia Bleeds und Crossing Souls. Bei EITR und Mother Russia Bleeds handelt es sich um Neuankündigungen. Ersteres ist ein nordisches Action-Rollenspiel von Eneme Entertainment, Letzteres ein blutiger Koop-Prügler von Le Cartel. Beide sollen 2016 erscheinen und alle vier ebenfalls für den PC.

Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungen von Devolver Digital


Quelle: Sony

Kommentare

kennyk1 schrieb am
Hmm... Jetzt habe ich Lust mein Sega Mega Drive mal wieder vom Dachboden zu holen. :)
Arkatrex schrieb am
EITR (oh Gott was ein Name) hat es mir bei diesen bewegten Bildern doch sehr angetan.
schrieb am

Facebook

Google+