PlayStation 4
23.06.2015 13:42, Marcel Kleffmann

"Ultimate Player Edition" mit 1 TB Festplatte ab Mitte Juli in Europa; basiert nicht auf dem überarbeiteten Modell CUH-1200

Aktualisierung vom 23. Juni 2015, 14:42 Uhr:

Sony Computer Entertainment hat uns gegenüber auf Nachfrage bestätigt, dass die "Ultimate Player Edition" (mit 1 TB Festplatte) nicht auf dem gestern angekündigten Modell CUH-1200 (zehn Prozent leichter und acht Prozent weniger Energieverbrauch) basieren wird, sondern auf dem bisherigen Modell "CUH 1100" beruhen soll.

Beim Verkaufsstart im November 2013 ging die Konsole mit dem CUH-1000-Modell an den Start . Das CUH-1100-Modell folgte im September 2014 als eine leicht optimierte Version der ursprünglichen Variante zur Senkung der Herstellungskosten .

Ursprüngliche Meldung vom 22. Juni 2015, 12:38 Uhr:

Die "Ultimate Player Edition" mit einer 1 Terabyte großen Festplatte wird ab dem 15. Juli in "ausgewählten europäischen" Märkten erscheinen . "Und dank des integrierten 1-TB-Speichers hast du jetzt Platz für doppelt so viele Downloads", schreibt Sony im Vergleich zum aktuellen Modell der Konsole, das mit einer 500 GB großen Festplatte ausgestattet ist. Den Verkaufspreis hat Sony nicht beziffert. Interessierte Käufer sollen sich vielmehr an den Fachhandel wenden. Ob diese PS4-Version auf dem jüngst angekündigten Modell "CUH-1200" basieren wird, hat der Hersteller noch nicht bestätigt.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.