PlayStation 4: Bundle mit Assassin's Creed Syndicate und Watch Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Bundle mit Assassin's Creed Syndicate und Watch_Dogs

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein PlayStation-4-Bundle mit Assassin's Creed: Syndicate angekündigt. Das Paket umfasst eine PlayStation 4 in "Jet Black" mit 1 TB Speicherplatz ("Ultimate Player Edition"), ein physisches Exemplar von Assassin's Creed Syndicate und eine digitale Version von Watch Dogs. Zugleich weist Sony erneut darauf hin, dass alle PS4-Versionen von AC Syndicate bekanntlich zehn exklusive Penny-Dreadful-Missionen beinhalten werden. Diese zehn Missionen sind inspiriert von den Penny Dreadful Stories - das waren wöchentliche Taschenromane über fiktive Verbrechen, die bei der Arbeiterklasse des 19. Jahrhunderts beliebt waren. Die Missionen werden als Jacob oder Evie Frye ab dem Tag der Veröffentlichung von Assassin's Creed Syndicate spielbar sein.



"Dieses ungleiche Paar [Jacob oder Evie Frye] wird sich der schmutzigsten Verbrechen ihrer Zeit annehmen und dabei überall in London Nachforschungen anstellen, von den hässlichen Slums in Whitechapel bis hin zur opulenten Pracht des Buckingham Palace. Ihr könnt als einer der beiden Frye-Zwillinge spielen und dabei eine verbesserte Version des 'Adlerauge'-Modus einsetzen, um einschlägige Details und Hinweise zu finden und die Schauplätze der Verbrechen zu rekonstruieren. Es liegt an euch, zu entscheiden, wen ihr zur Befragung auswählt. Dabei werden eure deduktiven Fähigkeiten auf die Probe gestellt, denn ihr müsst bestimmen, wie man am Besten vorgeht. Sobald ihr glaubt, dass ihr den Täter gefunden habt, könnt ihr ihn konfrontieren und beschuldigen, aber Vorsicht ... einen falschen Verdächtigen zu beschuldigen, wird eure Belohnung verkleinern!"


Quelle: Sony

Kommentare

Rooobert schrieb am
Er wird damit auch nicht aufhören wenn Leute jedesmal auf seinen Dünnschiss eingehen. Dass das hier keiner begreift ist ja fast noch schlimmer...
Eisenherz schrieb am
EpicAndy hat geschrieben:10 Bonus Missionen + Bundle ist nen Hammer Deal wieder von Sony,finde es auch witzig das die xbox gar nichts mehr kriegt^^ :lol:
Wow ... 172 Kommentare, und jedes Mal pure Scheiße. Das sieht man selten! :D
|Chris| schrieb am
Finde es gut das sie mittlerweile gar nicht mehr versuchen die beiden als verschiedene Spiele zu vermarkten.
fourplay661111 schrieb am
EpicAndy hat geschrieben:10 Bonus Missionen + Bundle ist nen Hammer Deal wieder von Sony,finde es auch witzig das die xbox gar nichts mehr kriegt^^ :lol:
10Missionen die vll 1% machen, und lieblos rein geklatscht wurden... ist doch noch lange kein grund für ein ps4 xD
Beistze weder ne xbox oder Ps4 bevor du mit fanboy blabla anfängst^^
Meiner meinung nach gibt es noch kein einziges grund für ne xbox oder ps4. mal in 3-4jahren noch mal vorbei gucken^^
Gesichtselfmeter schrieb am
Schade, hätten Sie noch 250 Gramm Mailänder Salami beigepackt, wärs ein klasse Deal.
Das ist jetzt zwar sehr unreif, aber ich kann nicht wiederstehen - U(ltimate) B(oredom) I(mplementation) Soft :lol:
Ich wollte mal sehen, wie sichs als Troll so anfühlt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+