PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte im Black-Ops-Stil angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat (wenig überraschend) ein limitiertes PlayStation-4-Bundle mit Call of Duty: Black Ops 3 für den 6. November 2015 angekündigt. Auf dem Gehäuse des Systems (mit 1 TB Festplattenspeicher) befindet sich das Logo von Black Ops 3 in orangener Farbe - zusammen mit drei Emblemen, die für die drei Spielmodi stehen. Der SOG-Schädel steht für die Kampagne, das Winslow-Accord-Logo für den Multiplayer und "The Mark" für die Zombies. Der mitgelieferte DualShock-4-Controller ist in grau und orange gehalten, auf dem rechten Griff ist ebenfalls das "III"-Logo zu sehen. Der DualShock-4-Controller soll auch einzeln angeboten werden. Das Paket umfasst die Standard-Edition des Spiels inkl. der Multiplayer-Karte NUK3TOWN.

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)


Letztes aktuelles Video: TGS-Werbetrailer


Quelle: Sony

Kommentare

sourcOr schrieb am
Die Modern Warfare 2-360 damals sah schnieke aus. Bei der Konsole hier schüttelts einen doch.
bKb schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Dann ist ja klar was sich die ganzen 14 Jährigen zu Weihnachten wünschen :-)

Sagte der Sechzehnjährige.
Aber so ist die Jugend halt. Jeder Blick zurück, ist ein Blick in die Kindheit und jeder Blick nach vorne, ein Blick in eine ungewisse Zukunft. :-D
Von mir aus können die ruhig viele Customkonsolen bringen. Frisst ja kein Brot und wenn es jemand gefällt, freut er sich darüber.
Sid6581 schrieb am
Naja, er hat es wohl etwas überspitzt, weil er angenervt war. Eigentlich hatte jede der drei Konsolen ein ganz gutes Jahr, für mich persönlich war die PS4 deutlich vorne, weil ich Bloodborne, Until Dawn und Tearaway Unfolded großartig finde und Microsoft für mich doch nur wieder den üblichen Xbox-Schmumpf abliefert. Aber das ist halt Geschmackssache.
Onekles schrieb am
Weiß man denn, ob das Bundle nach Europa kommt?
greenschranke schrieb am
gEoNeO hat geschrieben:Mir ist es auch egal, welche Konsole eigentlich. Aber die obengenannte Person! geht mir auf denn Zeiger, wenn nicht noch mehr :twisted:

Dafür gibt es eine Ignore-Funktion.Ist sicherlich sinnvoller als sich durch als "Troll-Comment" gedachte Posts auf das gleiche Niveau zu begeben. Mal abgesehen davon, dass deine Antwort das Ziel vom (nicht-wirklich-)epischen Andy war und er sich nun vor dem Rechner ins Fäustchen kichert.
schrieb am

Facebook

Google+