PlayStation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 229,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Playstation 4: Twitch-App ab sofort im PSN (Nordamerika) erhältlich

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Im nordamerikanischen Playstation Network ist ab sofort eine Twitch-App für die PS4 erhätllich, die in Kürze auch in Europa erscheinen soll. Wie der Trailer zeigt, können Spieler zukünftig Übertragungen von allen Streamern, die auf Twitch aktiv sind schauen. Bisher war dies über die PS4 nur für Streams auf Playstation-Geräten möglich. Zukünftig soll die App auch für die PS3 und PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Twitch App


PlayStation 4
ab 229,00€ bei

Kommentare

PBSDrakon schrieb am
Cool habe ich nach der Info gleich installiert und getestet. Ist genau so gut wie die App für meinen opera browser fehlt nur nur noch die lokale version eu ps4 den bin voll twitcht mehr geht nicht twticht every where da ich kein follower oder fanboy von einem streamer bin wird alles aktuelle um die gaming industrie abgegriffen. Krass
diego-gaucho schrieb am
Endlich.
Dann kann ich ja gemütlich Rocketbeans auf dem TV schauen.
Über den Browser ging das immer nur bedingt. Ist oftmals abgestürzt.
johndoe1703458 schrieb am
Dass es die Twitch-App erst jetzt auf die PS-Plattformen geschafft hat, kann eigentlich nur durch Exklusiv-Verträge erklärt werden.
Naja, ich freue mich. Nächste Woche dann die Sony-Konferenz auf dem großen Fernseher. ^^
Es sei denn die Typen schaffen es nicht die App in Europa zu veröffentlichen...
Nuracus schrieb am
Horst kriegt Abwärtskompatibilität, die Playsi ne scheiß Twitch-App xD werden noch Weltmeister im auf den Lorbeeren ausruhen ...
Everything Burrito schrieb am
ansehen kann man sich alle streams bisher auch über den browser.
schrieb am

Facebook

Google+