von Jens Bischoff,

PlayStation 4: Sony fragt nach Wunschfeatures für das nächste System-Update (4.0)

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie einem NeoGAF-Post zu entnehmen ist, führt Sony derzeit wohl bei ausgewählten Usern Befragungen durch, welche Features sie zukünftig gern auf der PS4 sehen würden. Als Vorschläge werden u. a. PS1- und PS2-Klassiker, Filter- und Ordnerfunktionen oder ein mögliches Ändern der PSN-ID aufgeführt:


Bildquelle: NeoGAF

Ob Sony tatsächlich plant, die über die Umfrage erhaltenen Ergebnisse im nächsten System-Update (4.0) zu berücksichtigen, ist natürlich ungewiss. Am Ende wird jedenfalls gefragt, wann man mit dessen Veröffentlichung rechne:


Bildquelle: NeoGAF

Letztes aktuelles Video: Twitch App

Quelle: NeoGAF

Kommentare

johndoe1044785 schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:wenn man den ganzen standbykram (controller aufladen usw.) aus hat, sollte direkt ausschalten anstelle von standby angezeigt werden. ....
korrekt
Everything Burrito schrieb am
wenn man den ganzen standbykram (controller aufladen usw.) aus hat, sollte direkt ausschalten anstelle von standby angezeigt werden. zumindest ist das bei mir so, aber aus gewohnheit mach ich das ständig noch über den kleinen umweg.
RVN0516 schrieb am
ShinmenTakezo hat geschrieben: Kann es sein, dass du den Stand By Modus aktiv hast? Wenn du den deaktivierst, musst nur auf Power Optionen und dann Konsole ausschalten, es ist auch schon das richtige ausgewählt, sprich du kannst auf Power Optionen und einfach 2 mal X drücken, ohne noch darauf zu achten was du auswählst.
Gruß
Es ist halt immer noch ein Schritt mahr wie am Anfang, da wars einfach PS-Taste lang drücken ausschalten, warum muss man da noch mal ein Menupunkt einbauen.
Vorallem wenn man den Standby Modus eh komplett aus hat.
DextersKomplize schrieb am
Ja, ich hab UM. Hatte schon mit der MTU gespielt, da wird im Netz aber wenn kein Wert unter 1450 empfohlen. Zumal es nicht nur mich betrifft, mal ist auch alles super und andere haben Probleme untereinander. Willkürliches Auftreten :/
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei