PlayStation 4
06.11.2015 11:48, Jan Wöbbeking

Deals mit Drittherstellern bleiben laut Jim Ryan auch im kommenden Jahr wichtig

Spiele von Drittherstellern bleiben auch im kommenden Jahr ein wichtiger Stützpfeiler für die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) - das hat PlayStation-Europe-Präsident Jim Ryan in der britischen Ausgabe des Branchen-Magazins MCV bekräftigt. Obwohl die Konsole im kommenden Jahr mehr Konsolen-exklusive Highlights wie Uncharted 4, Street Fighter 5 und No Man's Sky bekommen soll, spielten Partnerschaften mit den Third-Parties weiterhin eine wichtige Rolle:

"Wir werden mit Spielen auftrumpfen, die wir entwickelt haben und vertreiben werden, aber Third-Party-Partnerschaften werden uns weiterhin wichtig sein. Die Tage eines Plattformbetreibers, der in der Isolation arbeitet, sind lange vorbei. Es ist ein verbundenes Ökosystem und Beziehungen mit Publishern finden auf mehreren Ebenen statt - sie werden mit Sicherheit auch 2016 sehr wichtig sein."

2015 gab es z.B. Partnerschaften bei Star Wars Battlefront, Call of Duty: Black Ops 3 oder Destiny, etwa für frühere DLC-Updates auf der PlayStation 4.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

-^Killerdödel_92^-

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 8 Jahren