PlayStation 4
08.11.2015 10:58, Marcel Kleffmann

Marketing-Managerin: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

"Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) zu wechseln und daher haben wir große Erwartungen an den Verkaufsstart und das nächste Jahr von Star Wars Battlefront", sagte Lauren Bradley (PlayStation Group Marketing Manager) gegenüber der UK-Ausgabe des Branchen-Magazins MCV . Sie nannte u.a. die Star-Wars-Nostalgie als einen positiven Faktor und verweist dabei speziell auf den Live-Action-Trailer mit Sony-Logo (siehe unten). Der Call-of-Duty-Deal mit den Download-Erweiterungen für Black Ops 3, die diesmal zunächst auf der PS4 erscheinen und die speziellen Destiny-Inhalte zielen ebenfalls auf das Shooter-Publikum ab. Und auch im nächsten Jahr sollen solche Deals mit Drittherstellern (laut Jim Ryan) wichtig bleiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.