PlayStation 4
27.11.2015 09:38, Michael Krosta

Offizielle Unterstützung für Remote Play am PC und Mac in Vorbereitung

Während Hobby-Entwickler wie Youtuber "twisted0ne1989" bereits an inoffiziellen Apps tüfteln, um Remote Play von der PS4 am PC zu ermöglichen, werkelt Sony bereits an einer offiziellen Anwendung für PC und Mac. Das hat nach Angaben von Dark Side of Gaming Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter verkündet. Details wie etwa zur geplanten Veröffentlichung oder möglichen Zusatzfunktionen wurden bisher noch nicht genannt. Allerdings dürfte es spannend sein zu sehen, ob und wie Sony gegen Entwickler der inoffiziellen Varianten vorgehen will.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.