PlayStation 4: Neues Bundle: Limited Edition mit Uncharted 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Neues PS4-Bundle: Limited Edition mit Uncharted 4

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein limitiertes PlayStation-4-Paket rund um Uncharted 4 angekündigt. Die "Limited Edition" enthält ein PS4-System mit 1-TB-Festplatte in "Gray Blue" mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden DualShock-4-Wireless-Controller sowie ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief's End auf Blu-ray-Disc. "Das limitierte PS4-System trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz 'Sic Parvis Magna' in Gold - Uncharted-Veteranen wissen, das ist Lateinisch für 'Großes aus kleinen Ursprüngen' und ist auch in Drakes Ring eingraviert", heißt es von Sony. Das Paket wird man in Kürze bei ausgewählten Händlern vorbestellen können. Zum angepeilten Preis hat sich Sony bisher nicht geäußert. Der Controller in "Gray Blue" soll im April (schon vor dem Erscheinen des Pakets) separat zum Kauf erhältlich sein.

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)


Quelle: Sony

Kommentare

Feldmaus1 schrieb am
Wo soll man die denn bekommen können?
Weiß man schon was zum Preis?
D_Radical schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Das Spiel ist aber nicht dabei oder? Also als Disk? Denn dann würde es das mit der Version einen Tag früher im Handel geben als das normale Spiel.

Die "Limited Edition" enthält ein PS4-System mit 1-TB-Festplatte in "Gray Blue" mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden DualShock-4-Wireless-Controller sowie ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief's End auf Blu-ray-Disc.
CryTharsis schrieb am
Karin SF hat geschrieben:Bild

Wie ich befürchtet hatte: ausgewaschenes babyblau. Nein, danke.
ChrisJumper hat geschrieben:Das Spiel ist aber nicht dabei oder? Also als Disk? Denn dann würde es das mit der Version einen Tag früher im Handel geben als das normale Spiel.

Wie immer bei diesen Bundles ist das Spiel als Discversion dabei.
Leon-x schrieb am
USERNAME_500037 hat geschrieben:Sehr hübsch ^^...wenn die neue Revision dahinter steckt sogar ne Überlegung wert. Meine Release-PS4 schaltet sich regelmäßig plötzlich an und schmeißt die DISC raus, gefolgt von einem immer wiederkehrenden Geräusch aus dem Laufwerk. Die Workarrounds aus dem Netz haben leider nicht geholfen. Aber ehrlich gesagt hoffe ich auf eine sparsamere Slim-Variante, welche wohl frühstens zur E³ dieses Jahr gezeigt wird.

Was hast du denn alles probiert? Bei meiner Release PS4 war es der vordere Gummifuß der den Ejekt-Button berührte und den selben Effekt hervorrufte. Bisschen vorne abschnibbeln und schon war Ruhe.
Am Laufwerk rumoperieren wie im Netz oft steht war nicht nötig.
ChrisJumper schrieb am
Das Spiel ist aber nicht dabei oder? Also als Disk? Denn dann würde es das mit der Version einen Tag früher im Handel geben als das normale Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+