PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Bereits im September des letzten Jahres hatte Sony einen Betatest für das nächste große Systemsoftware-Update für PlayStation 4 durchgeführt und im März soll die anstehende Systemsoftware-Aktualisierung 3.50 mit der Unterstützung der PlayStation-Spieler weltweit getestet werden. Interessierte Teilnehmer können sich fortan als Beta-Tester registrieren.

Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Die ausgewählten Tester erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Es wird jederzeit möglich sein, einen "Rollback" auf die vorherige Systemsoftware durchzuführen. Zur Anmeldung wird eine PS4-Konsole mit einer Internetverbindung und einem Hauptkonto benötigt. Nähere Informationen zu den testbaren neuen Funktionen werden zu Beginn der Beta-Phase bekanntgegeben. Die Anzahl der verfügbaren Beta-Plätze ist begrenzt, eine zeitnahe Registrierung wird empfohlen.

Letztes aktuelles Video: The Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4 Bundle


Quelle: Sony

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:Sagmal, hast du noch Zeit zum zocken, wenn du so ausführlich kommentierst. :lol:

Natürlich.
Radium1978 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Finds einfach geil, wieviel Mühe du dir gibst um alles zu kommentieren. Wenn du wüsstest wie egal mir das einfach ist. Aber das glaubst du natürlich nur mit bestätigten Aussagen anderer Quellen.

Nö, das glaube ich dir in dem Moment, an dem du nicht mehr auf meinen Text reagierst.
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass das für mich keine Mühe ist, im Gegenteil.
Zur NX und Miitomo gibt es passende Threads.
Falls du dich wirklich ernsthaft mit mir über diese Themen unterhalten willst, dann lieber da.

Nein danke.
Sagmal, hast du noch Zeit zum zocken, wenn du so ausführlich kommentierst. :lol:
Sir Richfield schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:Finds einfach geil, wieviel Mühe du dir gibst um alles zu kommentieren. Wenn du wüsstest wie egal mir das einfach ist. Aber das glaubst du natürlich nur mit bestätigten Aussagen anderer Quellen.

Nö, das glaube ich dir in dem Moment, an dem du nicht mehr auf meinen Text reagierst.
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass das für mich keine Mühe ist, im Gegenteil.
Zur NX und Miitomo gibt es passende Threads.
Falls du dich wirklich ernsthaft mit mir über diese Themen unterhalten willst, dann lieber da.
Radium1978 schrieb am
@SirRichiFieldo
Weil du der Narbel der Welt bist und sich alles um dich dreht. :lol:
Finds einfach geil, wieviel Mühe du dir gibst um alles zu kommentieren. Wenn du wüsstest wie egal mir das einfach ist. Aber das glaubst du natürlich nur mit bestätigten Aussagen anderer Quellen.
Also hab ich noch was für dich zum zerlegen und analysieren, damit du ein bisschen beschäftigt bist:
Ich bezweifle das Nintendo mit der NX dazugelernt hat. Miitomo kann ich jetzt nicht einschätzen.
Allerdings, sollte Nintendo nur mehr Power bringen ohne ein Konzept, dann wird es wie mit der WiiU nach hinten losgehen. Allein die Tatsache, daß die Abwärtskompatibilität bei Nintendo fällt, dürfte für viele eine bittere Pille sein, die es zu schlucken gilt. Allein das Veröffentlichen von Nintendo exklusiven Serien, wie Mario, Zelda und Co. bringen nicht zwangsläufig Absatzzahlen der Konsolen.
sourcOr schrieb am
Ganz ehrlich, weil das das ganze ja auch erst angestoßen hat: Wenn die Leute nach Support für externe Festplatten schreien, dann weil sie in der Regel darauf ihre Spiele installieren wollen und nicht, um Filme und Musik da druf zu packen (wenn ich das richtig mitbekommen hab). Ob man das jetzt unbedingt braucht - kann man ja die interne auch leicht wechseln - sei mal dahingestellt. Bei den anderen Konsolen ist das viel sinnvoller und deshalb haben die das ja auch.
schrieb am

Facebook

Google+