PlayStation 4
17.02.2016 16:08, Marcel Kleffmann

Sony sucht Betatester für das Systemsoftware-Update 3.50

Bereits im September des letzten Jahres hatte Sony einen Betatest für das nächste große Systemsoftware-Update für PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) durchgeführt und im März soll die anstehende Systemsoftware-Aktualisierung 3.50 mit der Unterstützung der PlayStation-Spieler weltweit getestet werden. Interessierte Teilnehmer können sich fortan als Beta-Tester registrieren .

Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Die ausgewählten Tester erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Es wird jederzeit möglich sein, einen "Rollback" auf die vorherige Systemsoftware durchzuführen. Zur Anmeldung wird eine PS4-Konsole mit einer Internetverbindung und einem Hauptkonto benötigt. Nähere Informationen zu den testbaren neuen Funktionen werden zu Beginn der Beta-Phase bekanntgegeben. Die Anzahl der verfügbaren Beta-Plätze ist begrenzt, eine zeitnahe Registrierung wird empfohlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.