PlayStation 4: Remaster von Crash Bandicoot bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS4: Remaster von Crash Bandicoot bestätigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Gezeigt wurde zwar noch nichts, doch Sony bestätigte auf der E3-Pressekonferenz, dass Crash Bandicoot nicht nur wie im Vorfeld vermutet als Gastauftritt bei Skylanders Imaginators ein Comeback feiert. Man arbeite derzeit auch mit Activision zusammen, um die ersten drei Teile der Jump'n'Runs von Naughty Dog für die PS4 als Remaster neu aufzulegen.

Letztes aktuelles Video: How to use PS4 Remote Play on PC


Kommentare

DarkScorpion schrieb am
:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Mein Leben hat wieder einen Sinn xD
Gerade eben per Zufall auf ner NewsSeite gelesen. Für mich das absolute Highlight seit Jahren :D
Sogar der Auftritt in Skylanders sieht gut aus, hat zwar den schrägen Skylanders-Stil, aber mit dem Charme des originalen Crashs <3
CryTharsis hat geschrieben:Bin gespannt, was für eine Perspektive man für die Titel wählt. Die aus den Original-Teilen wäre ja mal öde. Ich denke, die Remakes werden mehr Freiraum bieten.

Bloß nicht. Das war einer der Gründe warum Crash nach PS2 Start so unterging (was seinen Teifpunkt in Titans gefunden hat >.>)
Ich denke ein Remake/Remaster ist ein guter Weg, da damit das Original wieder auf den Schirm geholt wird und somit die Chance auf bessere Nachfolger größer ist.
Jetzt noch bitte ein Spyro-Remake, ein Gex-Remake und ein neues Playstation All-Stars mit denen drin und ich bin wunschlos glücklich ^^
(Oh, und ein CTR-Remake :D)
Masters1984 schrieb am
Ja ok, dann ist das natürlich etwas völlig anderes. :-) und ich habe nichts gesagt. Es verwundert mich auch immer wieder, was Emulatoren aus alten Spielen herausholen können, so zum Beispiel aus Twilight Princess. Das sieht ja stellenweise besser aus als das offizielle Remaster. Ich bin mal gespannt was da aus den alten Teilen noch herausgekitzelt wird. Hauptsache kein neuer Teil von Activision, denn die haben leider absolut keinen Plan von guten Crash Bandicoot Spielen. Bei einem Remaster kann man ja zum Glück nicht so viel falsch machen, solange die Essenz der Originale erhalten bleibt.
CryTharsis hat geschrieben:Bin gespannt, was für eine Perspektive man für die Titel wählt. Die aus den Original-Teilen wäre ja mal öde. Ich denke, die Remakes werden mehr Freiraum bieten.
Im Endeffekt bin ich kein Crash-Fan, begrüße es aber, wenn mehr AAA-Plattformer erscheinen. Davon gibt es eindeutig zu wenige.

Was ist daran öde? - So funktioniert ein gut gemachtes Crash Bandicoot nunmal.
stormgamer schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Schäm dich, denn nur original ist legal. Kein Wunder, dass man nie mit der Auswahl der PS4 zufrieden ist, wenn man alles schwarz spielt.

Wenn man aber das original daheim liegen hat, geht das schon in Ordnung. Ist nur erstaunlich, was so mancher Emulator aus so manchen Titel rausholen kann
D_Radical schrieb am
Für mich der Tiefpunkt der PK, weil selten dämlich aufgezogen.
Er lässt man die Leute ausflippen, weil diese denken, es kommt vielleicht ein richtiger neuer Ableger. Dann kündigt man Remaster and und einen Gastauftritt and, zeigt nur den Gastauftritt und der Trailer schwenkt dann auch noch nach kurzer Zeit um und verwendet die meiste Zeit darauf ein Feature vorzustellen, dass absolut nichts mit Crash zutun hat.
Wie bescheuert kann man sein?
DitDit schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Bin gespannt, was für eine Perspektive man für die Titel wählt. Die aus den Original-Teilen wäre ja mal öde. Ich denke, die Remakes werden mehr Freiraum bieten.
Im Endeffekt bin ich kein Crash-Fan, begrüße es aber, wenn mehr AAA-Plattformer erscheinen. Davon gibt es eindeutig zu wenige.

dieselbe weil remaster und nich remake. also manchmal von links nach rechts dann mal von rechts nach links mal von oben nach unten und mal von unten nach oben
schrieb am

Facebook

Google+