von Marcel Kleffmann,

PlayStation 4: Drei PS4-Bundles mit je drei Spielen angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat drei neue PlayStation-4-Bundles für das Weihnachtsgeschäft angekündigt (Termin: November 2016). Jedes Paket enhält eine PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) mit 1-TB-Festplatte und je drei Spiele. Das erste Bundle umfasst Uncharted 4: A Thief's End, The Last of Us Remastered und Driveclub. Das zweite Paket bietet Uncharted 4: A Thief's End, Driveclub und Ratchet & Clank. Im dritten und letzten Bundle sind die drei Spiele Uncharted 4: A Thief's End, Bloodborne Game of the Year Edition und No Man's Sky - sowie ein In-Ear-Stereo-Headset - enthalten. "Die Verfügbarkeit der Bundles wird nach Region variieren; erkundigt euch bitte bei euren lokalen Händlern", heißt es von Sony. Zur Preisgestaltung hat man sich nicht geäußert.

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)


Quelle: Sony

Kommentare

Josch schrieb am
Das letzte Bundle wäre schon interessant, aber dann müsste es schon sehr, seehr biilig sein, damit ich überzeugt werde ;)
johndoe529336 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Schon sehr attraktive Bundles. Da lässt es mich sogar überlegen, von der Pro abzusehen.
Hier, dann warte doch lieber ab bis nach Weihnachten und entscheide im Frühjahr. So kannst du nur gewinnen.
Ich meine bis dahin sind die ersten Reviews der Pro draußen (+ Kinderkrankheiten herausgepatcht) und du kaufst dir nicht die Katze im Sack. Auf der anderen Seite wird die PS4 sowas von verramscht werden und du kannst außerdem die Spiele im Bundle ebenfalls gebraucht holen und sparst unter dem Strich locker 30%, eher 45-50%. Denke übrigens, dass die Bundles sich auf 400? belaufen werden.
Chibiterasu schrieb am
Das interessant wäre halt der Preis...
Klingt aber schon nach guten Angeboten.
Xyt4n schrieb am
Wird es überhaupt ein attraktives Pro Bundle zu Weihnachten geben? Ist ja nur ein Monat nach Release. Falls ja würde ich lieber später zugreifen und Geld sparen
Todesglubsch schrieb am
P0ng1 hat geschrieben:Bin mal auf die Pro-Bundle gespannt.
No Man's Sky anzubieten ist wirklich dreist! ;)
Och, dafür haste mit Bloodborne und Uncharted zwei wirkliche Kracher. Für den dritten Titel waren halt nicht genug Kracher-Punkte mehr übrig. :P
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei