PlayStation 4: Video zur Playstation 4 Pro im Retro-Look der 80er - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Playstation 4: Video zur Playstation 4 Pro im Retro-Look der 80er

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 10. November erscheint die PlayStation 4 Pro. Mit dieser will Sony technikhungrigen Spielern eine bessere Grafik ermöglichen (wir berichteten). Das folgende Video zeigt einige der neuen Features im Retro-Look der 80er.

Letztes aktuelles Video: PS4 Pro-Werbung


Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:Bei Nintendo braucht man ja nicht auf Patches zu warten, weil Nintendo eben
Eben, und die auf Patches angewiesenen Third Partys gibt es ganz einfach nicht :mrgreen:
Thehehe.. Touché
Pulsedriver30 schrieb am
Mich würde so langsam interessieren, was die Pro für PS VR bringt? Bis dato gibts ja so gut wie keine brauchbaren Infos. 4K ist mir noch Schnuppe. Hab keinen und werde mir so schnell auch keinen zulegen. Aber sollten zur VR Geschichte nicht Zeitnah Infos kommen, dann wird Sie erstmal wieder storniert. Kauf ja keine Katze im Sack.
leifman schrieb am
hätte man ja aktuelle gameplay bilder von der psvr nehmen können, denn mehr als retrografik bekommt man da ja nicht... höhöhö...
greetingz
Chibiterasu schrieb am
Ja, das stimmt schon grundsätzlich - aber die neue Sony Werbung ist da ja fast zu wenig abgedreht - und es fehlen halt die Retro-Spiele für den Retro-Charme ;)
Eisenherz schrieb am
Wobei man der Fairheit halber schon sagen muss, dass der Spot den Look und Sprachduktus der ausgehenden 80er-Commercials sehr gut einfängt. Siehe MegaDrive-Werbung hier.
https://www.youtube.com/watch?v=HabrsySeK4Q
Dabei beißt sich aber die PS4pro -Werbung natürlich reichlich mit den gezeigten Spielszenen.
schrieb am

Facebook

Google+