von Jan Wöbbeking,

PlayStation 4: Variante mit weißem Gehäuse erscheint im Februar

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer mit dem Kauf einer PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) liebäugelt, sich aber nicht mit der Farbe des Originals anfreunden kann, kann sich bald für eine Alternative entscheiden. Wie Sony mitteilt, erscheint das momentane Standardmodell der Konsole am 6. Februar in der schneeweißen Variante "Glacier White", und zwar im Bundle mit einem "zusätzlichen" Controller. Die Pressemitteilung erläutert:

"Sony Interactive Entertainment kündigte heute die erste Farbvariation „Glacier White“ für das schmalere und leichtere PlayStation®4-System (PS4™) (CUH-2000-Serie) an. Das Glacier White PS4-System ist mit einer 500-GB-Festplatte ausgestattet und wird ab dem 6. Februar in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Hardware-Bundle mit einem zusätzlichen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller erhältlich sein. Freunde und Fans des elegant designten PS4-Systems haben somit die Wahl zwischen der Originalfarbe „Jet Black“ oder der neuen „Glacier White“ Variante."

Letztes aktuelles Video: Coming to PlayStation in 2017

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

desunex schrieb am
Boelgstoff hat geschrieben:Sehr schön. Ich hatte immer bedenken gehabt, dass vor allem die Controller irgendwann vergilben könnten.
Das ist bei mir auch passiert! Die Bedenken sind berechtigt. Allerdings war es ein weißer PS3-Controller. Ich hatte mir damals eine 40GB Asia-PS3 in Ceramic White gekauft. Die Konsole (unter dem TV im Möbel, allerdings offen und dem Tageslicht im Wohnzimmer ausgesetzt) ist weiterhin schön Weiß und nicht vergilbt.
Erdbeermännchen schrieb am
traceon hat geschrieben:Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
Nein! Eine weiß und lila gefleckte!
traceon schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
Die fehlt eigentlich noch. Die Konsole gibt es in weiß, olive und dunkel-Türkis (schaut hässlich aus) und gab es limitiert in rot. Warum es keine schwarze Konsole gab, verstehe ich auch nicht.
Ich auch nicht. Ich habe schließlich zur Battlefield-Edition gegriffen. Die sticht nicht ganz so aus dem schwarzen Gerätepark heraus.
DARK-THREAT schrieb am
traceon hat geschrieben:Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
Die fehlt eigentlich noch. Die Konsole gibt es in weiß, olive und dunkel-Türkis (schaut hässlich aus) und gab es limitiert in rot. Warum es keine schwarze Konsole gab, verstehe ich auch nicht.
traceon schrieb am
Und kündigt Microsoft im Gegenzug jetzt eine schwarze Xbox One S an?
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei