Die Demo habe ich erst letzte Woche gespielt. Es gefällt mir zwar gut, einige Schwächen hat es dennoch.
Vielleicht habe ich auch nur zu hohe Erwartungen, aber so Sachen wie unsichtbare Wände kann man mit einem guten Leveldesign doch bestimmt umgehen. Ich komme mir irgendwie doof vor, wenn ich in eine Richtung springe, die eine Abzweigung (Versteck oder ähnliches) andeutet, nur damit mich dann eine unsichtbare Wand darauf aufmerksam macht das dem nicht so ist.
...und das Gegnerdesign ist auf Basis der Demo zum Vergessen.
Es hat mir trotzdem Spaß bereitet. Das KS ist gut, der Soundtrack herausragend, die Charaktere - trotz den Cheesy-Dialogen - durchaus interessant.
Vielleicht habe ich auch nur zu hohe Erwartungen, aber so Sachen wie unsichtbare Wände kann man mit einem guten Leveldesign doch bestimmt umgehen. Ich komme mir irgendwie doof vor, wenn ich in eine Richtung springe, die eine Abzweigung (Versteck oder ähnliches) andeutet, nur damit mich dann eine unsichtbare Wand darauf aufmerksam macht das dem nicht so ist.
...und das Gegnerdesign ist auf Basis der Demo zum Vergessen.
Es hat mir trotzdem Spaß bereitet. Das KS ist gut, der Soundtrack herausragend, die Charaktere - trotz den Cheesy-Dialogen - durchaus interessant.