von Jörg Luibl,

PlayStation 4: Sony kündigt Enthüllung an

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 22. August 2017, 09:00 Uhr:

Wie vermutet handelt es sich bei der Neuankündigung um eine Limited Edition der PS4 im Gran-Turismo-Design. Mehr dazu in dieser News.

Die ursprüngliche Meldung vom 21. August, 13:00 Uhr:

Obwohl Sony keine Pressekonferenz auf der gamescom 2017 abhalten wird, sondern ein "Media Showcase" für die Paris Games Week am 30. Oktober angekündigt hat, scheint man auch eine Enthüllung für Köln vorbereitet zu haben.

In einem Tweet auf dem offiziellen europäischen PlayStation-Twitter-Kanal heißt es, dass man sich für "etwas Neues" rüstet: "We're getting geared up for the reveal of something new." Auf dem Bild darunter ist etwas in rotem Tuch Verhülltes in einer Art Garage zu erkennen. Weil das Ganze wie eine Hardware bzw. eine aufgestellte Konsole aussieht, wird gerade spekuliert, dass es sich dabei um eine spezielle Edition der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) Pro z.B. im Stile von Gran Turismo Sport handeln könnte, das am 18. Oktober erscheint.



Letztes aktuelles Video: E3 2017 PlayLink-Vorstellung



Kommentare

HardBeat schrieb am
LP 90 hat geschrieben: ?21.08.2017 22:44
HardBeat hat geschrieben: ?21.08.2017 17:03 Darunter verbirgt sich ein Plakat wo drauf steht
"We are no ASSHOLES anymore, we let you play Ark and any other crossover title with Xbox Players together" :twisted:
Nein, natürlich ist daraunter die PS4 Pro 2 mit 8 TFlops für 599,- :lol:
Immer wieder lustig, wie schnell Leute vergessen das es MS war, welche damals bei der 360 das Ganze abgelehnt haben...
Immer wieder lustig wie Leute nicht merken das MS aber irgendwann die Kurve bekommt im Gegensatz zu $ony!
4thePlayers my Ass!!! 4theMoney ist deren Kredo! Ach und bevor jetzt kommt MS Fanboy...derzeit habe ich nur eine PS4 Pro, die bekommt aber am 7.11.17 einen großen Bruder zur Seite :D
Dein Teddybaer schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?21.08.2017 15:43 Jetzt hab ich es: Das Licht am Controller lässt sich deaktivieren
Indem man das Tuch drüberlegt? :?
Everything Burrito hat geschrieben: ?21.08.2017 16:30 wäre eine langweilige gt sports ps4 wirklich etwas enthüllenswertes?
ps now wird in ps plus integriert, dann würde die erhöhung der fantasiegebühr wenigstens etwas sinn ergeben.
It' s the Microsoft Way :)
LP 90 hat geschrieben: ?21.08.2017 22:44 Immer wieder lustig, wie schnell Leute vergessen das es MS war, welche damals bei der 360 das Ganze abgelehnt haben...
Ja aber aus unterschiedlichen Gründen.
MS hat es abgelehnt, weil das PSN der letzte Rotz war.
Sony lehnt es ab, um ihre Elitekinder vor den pösen schwerverbrecherischen XBoxlern zu schützen.
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei