Knack: Trailer zur US-Veröffentlichung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Knack
55

“Generisches Leveldesign, Spielwelt ohne Zauber, Technik ohne Power - Knack ist leider die exklusive Enttäuschung zum Start der PlayStation 4.”

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knack: Trailer zur US-Veröffentlichung

Knack (Action) von Sony
Knack (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Passend zum US-Start der PlayStation 4 ist in Übersee auch Knack veröffentlicht worden, das Sony in einem Launch-Trailer präsentiert. Gute Kritiken konnte Knack allerdings nicht einfahren. Zwar loben US-Magazine die Kulisse, kritisieren aber das langweilige Spiel sowie fehlende Abwechslung. Vor allem die Kämpfe würden immer nach dem gleichen Muster ablaufen. Dem Spiel fehle es an "Persönlichkeit". Es sei wie ein mäßiger Film, den man an Bord eines Flugzeuges schauen würde: Okay um Zeit totzuschlagen, den man aber nicht aussuchen würde um Spaß zu haben. Shuhei Yoshida hatte sich bereits zu den niedrigen Wertungen geäußert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also fand die Demo sehr ansprechend. Eintönig -ja, langweilig- nein. Es war entspannte Unterhaltung. Zwar kein klassischer Plattformer, aber ein klassisches Spielprinzip mit tollem Helden, 'netter' Geschichte und das ganze recht kindgerecht aufbereitet. Für 30? würde ich sofort zum Release zuschlagen, so warte ich wie die meisten ein bissel ab.
Was mich stört ist die Einblendung "Japan Studios" oder so. Es kommt von "Cerny Games" wenn man der Spielepackung glauben schenken darf und ist also keine reine interne Entwicklung wie ich das verstehe. Außer unser japanisch sprechender Freund hat die Japan Studios übernommen mit "seinem Label".
5ancho schrieb am
Hatte das zweifelhafte Vergnügen es schon anzuspielen. Es sieht nciht nur scheisse langweilig aus, es IST scheisse langweilig.
H0odlum schrieb am
Ich freu mich drauf und bin mir 100% sicher ich werde Spaß beim durchspielen haben.
Wenn's denn mal 20 Euro kostet, oder free mit PS Plus kommt... 69,90 ist es einfach nicht wert...
crewmate schrieb am
Ich habe die Kritik seit Release nicht verstanden. Die ersten Teaser sahen nach klassischem Rare Stoff aus. Mit dem Elemente ...Elemement als Gimmick. Präsentation im Dreamworks Stil.
Jetzt hat sich herausgestellt, das es etwas dröge ist...
Iconoclast schrieb am
Geht mir auch so. Das PS4 Line-Up taugt einfach nichts.
schrieb am

Facebook

Google+