Killzone: Shadow Fall: Live Demo-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Killzone: Shadow Fall
84

“Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter. ”

Leserwertung: 72% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone: Shadow Fall
Ab 20.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: Shadow Fall: Live Demo-Spielszenen

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Guerilla Games werkelt derzeit an Killzone 4: Neben den vorgeführten Spielszenen aus "Watch_Dogs" waren die ersten Spielszenen von "Killzone: Shadow Fall" die einzigen Ingame-Demonstrationen auf Sonys Playstation 4-Pressekonferenz. Auch wenn ein Mitarbeiter von Guerilla Games mit einem Dualshock 4-Controller die Bühne betrat, wurde während der Vorführung kein einziges Mal seine Handbewegungen eingeblendet, was die Bezeichnung "Live Demo" etwas relativieren dürfte:



Kommentare

hagend1986 schrieb am
grafisch sieht es schon gut aus,aber achtet mal bei den fotos auf kantenglättung :? iwie noch n bissel bitter für next-gen...
TheGame2493 schrieb am
Das sieht schon wirklich gut aus und gefällt mir, allerdings wäre es kein Titel, den ich mir unbedingt mit einer Konsole zusammen kaufen muss. Das ist doch eher Watch_Dogs.
superboss schrieb am
kam sofort so ein komiscehs Mass Effect oder COD Feeling auf....nee das gefällt mir noch nicht.......
greenelve schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Stadt hat mich gleich auf anhieb an Mass Effekt erinnert, die Grafik ist ein ganzer Stück besser, aber die Stadt sieht eben so aus wie bei Mass Effekt.

Musste auch bei der Stadt, wegen der Farben und Archtiktur, das Wasser und das Grünzeug, sowie die Etagen, an die Citadel denken. ^^x
DonDonat schrieb am
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Stadt hat mich gleich auf anhieb an Mass Effekt erinnert, die Grafik ist ein ganzer Stück besser, aber die Stadt sieht eben so aus wie bei Mass Effekt.
schrieb am

Facebook

Google+