von Dieter Schmidt,

Killzone: Shadow Fall: Unterhaltung mit den Entwicklern

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Entwickler von Guerilla Games sprechen über die neuen Möglichkeiten der Playstation 4 und wie diese ganz neue Darstellungsformen ohne großartige Reglementierungen ermöglichen – andere Äußerungen kann man von einer exklusiven Sony-Spieleschmiede auch nicht erwarten:

Letztes aktuelles Video: Unterhaltung mit den Entwicklern



Kommentare

schefei schrieb am
firestarter111 hat geschrieben:...aber jetzt wieder das gelaber von den entwicklern, dass man vergessen würde ein spiel zu spielen, weil die grafik jetzt halt endlich mal bei full hd angekommen ist und evtl mehr als fxaa kantenglättung spendiert bekommt.
Nein, Killzone 4 nutzt auch nur FXAA, und ich Naivling hatte schon die Hoffnung die Entwickler würden die Ressourcen der Next Gen nutzen um endlich ein sauberes, flimmerfreies Bild zu erzeugen und erst danach an der Effektschraube zu drehen...
firestarter111 schrieb am
i am not impressed. die charaktere sind so leblos und undetailiert. amination sind noch sehr abgehackt. das bling bling bei den explosionen ist hübsch... .
aber jetzt wieder das gelaber von den entwicklern, dass man vergessen würde ein spiel zu spielen, weil die grafik jetzt halt endlich mal bei full hd angekommen ist und evtl mehr als fxaa kantenglättung spendiert bekommt.
ich freu mich auf die ps4, aber dies marketingvideos machen mich aggressiv . ich verstehe auch nicht warum man das "unterhaltung mit den entwicklern" nennt.
ich höre/ sehe da keine unterhaltung. die loben ihr spiel und das wars. wirklich wissenswertes passiert da nicht.
schrieb am
Killzone: Shadow Fall
ab 17,27€ bei