Killzone: Shadow Fall
04.11.2013 22:44, Julian Dasgupta

High-Quality-Video

Aufgrund der niedrigen Bitrate bei den meisten Videoportalen kommt Killzone: Shadow Fall (ab 17,27€ bei kaufen) nie wirklich so rüber, wie es eigentlich aussieht - findet Sony und will jetzt Abhilfe schaffen. Auf der offiziellen Webseite hat der Hersteller jetzt ein 1080p-Video mit hoher Bitrate und entsprechend verringerten Komprimierungsartefakten zur Verfügung gestellt. Darin zu sehen: Szenen aus dem Multiplayer-Part des PS4-Shooters, den wir hier in unserem Player anbieten. Zu sehen ist der Modus Beacon Theft, der leicht umgeändert dem Search & Retrieve entspricht:

Sieht man einmal von Knack ab, hat Sony zum Start der PS4 nur Killzone: Shadow Fall als größeren Titel im Portfolio. Kein Wunder, dass man zusätzlich die Marketingmaschinerie mit diesem Live-Action-Trailer anschmeißt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.