Killzone: Shadow Fall: Launch-Trailer und ein interessanter Blick hinter die Technik-Kulisse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Killzone: Shadow Fall
84

“Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter. ”

Leserwertung: 72% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone: Shadow Fall
Ab 20.79€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: Shadow Fall: Launch-Trailer und ein interessanter Blick hinter die Technik-Kulisse

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
In Nordamerika geht die PlayStation 4 am Freitag an den Start - und mit ihr auch Killzone: Shadow Fall. Der jüngste Shooter von Guerilla Games wird dann naturgemäß auch mit einem entsprechenden Launch-Trailer ausgestattet.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Für technik- bzw. grafik-begeisterte Menschen noch viel interessanter ist ein zweites Video, in dem die Niederländer zeigen, was genau man da eigentlich so auf den Bildschirm zaubert.

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
so, jetzt wird es wirklich zeit endlich dieses game in die finger zu bekommen... nachdem ich mittlerweile bis auf kz: liberation seit killzone I auf der ps2 jeden teil (inklusive kz: mercenary auf der vita) voller begeisterung gespielt habe, freue ich mich sehr auf shadow falls...
und selbst nach einigen ausflügen in unterschiedliche/andere shooter-serien, ist die killzone-serie für mich etwas "besonderes" geblieben - spielt sich "eigen" betreffend "handling", hat eine sehr "eigenwillige" optik und hat mich bisher immer überzeugt...
ein würdiger launch-titel für die ps4... :König:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Gefällt mir ziemlich gut. Der TRailer gibt vor allem endlich mal einen gescheiten Eindruck von der Story und Welt abseits der wenigen gezeigten Abschnitte.
Lord Fana schrieb am
hab so übel bock drauf ;D
Billie? schrieb am
sieht sehr lecker aus das Ganze, dieses Jahr wirds aber wohl nix für mich mit der PS4 ... schade ...
schrieb am

Facebook

Google+