Killzone: Shadow Fall: Erster und zweiter Teil der Komplettlösung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Killzone: Shadow Fall
84

“Kein Killzone war bisher so ansehnlich und so abwechslungsreich: Trotz kleiner Fehler ein richtig guter Shooter. ”

Leserwertung: 72% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone: Shadow Fall
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Komplettlösung: Killzone: Shadow Fall (PS4)

Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony
Killzone: Shadow Fall (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Der erste Shooter für die PS4 ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt der neuen Spielkonsolen. In Killzone: Shadow Fall bekommt ihr es mit allerlei Gegnern, aber auch kniffligen Wegen zu tun. Die Grafik sowie die Steuerung werden euch sofort in den Bann ziehen und es gibt einige neue Dinge zu entdecken, wie die Steuerung des OWL mit dem Touchpad. Mit unserer Komplettlösung besteht auch keine Gefahr, das ihr mal stecken bleibt.

Hier geht es zur Komplettlösung

Letztes aktuelles Video: Developing the Characters


Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
bekommt jetzt schon jede lösung eine eigene news? sry 4p, aber langsam wird es echt dämlich. hier wird auch nur noch verzweifelt versucht klicks zu generieren.
Iconoclast schrieb am
Swatfish hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Lösungen sind ja nett gemeint. Aber das Spiel ist sowas von schlecht und anspruchslos, da kommt jeder Grobmotoriker und Halbbline ohne Probleme durch.
Der Multiplayer ist wahnsinnig geil...
Der hat mich mit seinen FPS Problemen und Umfang ganze 2 Stunden halten können. :)
Bedameister schrieb am
Gibts eigentlich auch Komplettlösungen für Call of Duty? :ugly:
Swatfish schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Lösungen sind ja nett gemeint. Aber das Spiel ist sowas von schlecht und anspruchslos, da kommt jeder Grobmotoriker und Halbbline ohne Probleme durch.
Der Multiplayer ist wahnsinnig geil aber der Singleplayer...naja er ist auf durchschnittlichem Niveau eines Shooters. Nicht mehr und nicht weniger
Iconoclast schrieb am
Das dachte ich mir auch. Lösungen sind ja nett gemeint. Aber das Spiel ist sowas von schlecht und anspruchslos, da kommt jeder Grobmotoriker und Halbbline ohne Probleme durch.
schrieb am

Facebook

Google+