Killzone: Shadow Fall
29.01.2014 22:30, Julian Dasgupta

Über 2,1 Mio. Mal verkauft

Killzone: Shadow Fall (ab 16,55€ bei kaufen) hat sich bis zum 15. Januar über 2,1 Mio. Mal verkauft, wie Sony heute mitteilt. Jene Zahl berücksichtigt auch den Absatz der Download-Version des Spiels von Guerilla Games.

Der Shooter war einer der Launch-Titel der PS4 und hatte nach der Verschiebung von DriveClub die exklusive Software-Fahne zusammen mit Resogun hochhalten müssen. Da sich die Konsole bis Ende 2013 über 4,2 Mio. Mal verkauft hat, kann man davon ausgehen: Im Schnitt nennt fast jeder zweite PS4-Besitzer auch Killzone: Shadow Fall sein Eigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.