DriveClub: Tag/Nacht-Wechsel im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DriveClub: Tag/Nacht-Wechsel im Blick

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In DriveClub wird man zu unterschiedlichen Tageszeiten auf den Strecken unterwegs sein können. Wie sich der Wechsel von Tag zu Nacht visuell auswirkt, zeigt ein neues Video von Evolution Studios.

Letztes aktuelles Video: TagNacht-Wechsel


Kommentare

johndoe820476 schrieb am
b1tchnow hat geschrieben:Wie beschissen fährt der/die eigentlich!
Stufenweises lenken und bremsen immer erst IN der Kurve. Wie ne Frau...

außer den teil mit der frau, dachte ich das selbe. irgednwie bremst der auch zu stark...
naja, ich find es sieht wirklich gut aus und hoffe es fährt sich ein stück arcardiger als gt/forza.
bKb schrieb am
Wie beschissen fährt der/die eigentlich!
Stufenweises lenken und bremsen immer erst IN der Kurve. Wie ne Frau...
Mandarinenjoe schrieb am
gibts in driveclub überhaupt autorennen ala forza?, sprich mit 7 anderen ne strecke abfahren?...find das ja iwie langweilig gegen nen geist zu fahren, da kann man ja nichtmal crashes provozieren :D
Bedameister schrieb am
Mir gefällts, für umsonst werd ichs mal spielen und kucken wie lang es mir spaß macht. Ich bin aber eigentlich kein großer Rennspielfan. Früher war ich das, aber in dieser Gen hab ich die Lust daran verloren
schrieb am

Facebook

Google+