DriveClub
28.10.2013 13:18, Julian Dasgupta

Kurzes Video-Trio & Verbesserungen

Auf der offiziellen Facebook-Präsenz hat sich Evolution Studios zu Wort gemeldet und zeigt drei sehr kurze Videos aus DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen). Immerhin: Im Gegensatz zu den meisten der zuvor veröffentlichten Videos ist man in den Häppchen nicht nur als Solist auf den Strecken unterwegs.

Das britische Studio verspricht, die Wolken und die Beleuchtung im Cockpit würden bald besser aussehen. Auch an der KI und dem Audio-Part des spiels schraube man noch.

Das einst für den Verkaufsstart der PlayStation 4 eingeplante Rennspiel war vor Kurzen auf Anfang 2014 verschoben worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.