DriveClub: Video: BMW 235i Coupé - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DriveClub: Video: BMW 235i Coupé

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach dem Merzedes-Benz-AMG-Video zeigen die Entwickler den neuen BMW 235i Coupé in Aktion. Das einst für den Verkaufsstart der PlayStation 4 eingeplante Rennspiel war vor Kurzem auf Anfang 2014 verschoben worden.

Letztes aktuelles Video: BMW 235i Coupe


Kommentare

Drake Junior schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:
USERNAME_1639154 hat geschrieben:ich hoffe ja, dass es eine echte überraschung wird. und dass es sich nicht zu sehr nach simulation anfühlt, sondern einen tick ins arcardige geht. zudem wäre ein kleiner kampagnen modus nett. so minimalistisch wie ridge racer type 4. das hab ich irgendwie geliebt :D

Bist du irre? :D
Wenn die Fahrzeuge sich nicht 1:1 wie in echt fahren lassen, wenn die Nordschleife nur 10 CM kleiner ist als das Original und der Motorensound auch nur 3 DB unter dem tatsächlichen Wert liegt, dann proben die Simulations Fans hier den Aufstand :D [/ironie off]

:lach: :hammer: :hehe:
oh! - so wahr!
johndoe820476 schrieb am
NervarINE2 hat geschrieben:autos ohne nummernschilder vorne sehen iwie aus wie menschen ohne zähne :D

und autos mit nummernschildern aus dem ausland sehen so aus:
Bild
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Die Entwickler haben doch schon direkt am Anfang gesagt, dass es keine Simulation wird. Es wird wohl in Richtung Forza Horizon gehen, also arcadiger, aber dennoch nicht gänzlich ohne Anspruch wie ein NfS.
Newo schrieb am
Es wird immer schwerer zu widerstehen. Vlt. wirds bei mir am Ende tatsächlich die Retailversion^^.
hydro-bank_418 schrieb am
autos ohne nummernschilder vorne sehen iwie aus wie menschen ohne zähne :D
schrieb am

Facebook

Google+